VIELEN DANK! Spendenrekord für armutsbetroffene Familien in Kosovo und Metochien erreicht

Новости

Uspesno_skupljanje_za_KiM_2021.jpg

| SPENDENSAMMLUNG | СРПСКИ |

 

Liebe Freunde und Supporter,
wir danken Euch vom Herzen im Namen aller Familien und der Volksküche in Kosovo und Metochien für Eure Unterstützung, Teilnahme und Hilfe in der Spendensammlung für unsere 21- Hilfsaktion zugunsten vom armutsbetroffenen Familien in Kosovo und Metochien.

Wir haben es alle gemeinsam geschafft in einem sehr kurzen und rekordhaften Zeitraum, bis heute um 12.44 Uhr, Dank über 2.000 Spendern über 40.000 EUR an Spenden zur Hilfe der Leute in Kosovo und Metochien zu sammeln, was gleichzeitig unsere größte Hilfsaktion dort und überhaupt sein wird, und durch die ihr den Glauben an das Gute im Menschen und die Menschenliebe geweckt habt und gezeigt habt, dass wir am stärksten sind wenn es am schwierigsten ist.

Zu Beginn haben wir uns zum Ziel gesetzt 10.500 EUR zu sammeln und in dem Wert die nötigen Hilfsgüter für 5 Familien und die Volksküche zu kaufen. Jetzt haben wir die Mittel fast vervierfacht und können weitaus mehr für diese Menschen tun, mehr Familien helfen... Darüber werden wir uns mit unseren Freunden von der Hilfsorganisation "Majka devet Jugovića" der Diözese für Raška und Prizren beraten, die uns in den letzten Jahren vor Ort in der Organisation und Realisierung helfen, worauf wir Euch auf unserer Homepage und all unseren Social Media Kanälen darüber informieren werden.

Da sich für diese Spendensammlung noch einige Spender gemeldet haben, um in den nächsten Tagen zu spenden, werden wir die Sammelaktion mindestens bis Anfang kommender Woche verlängern, weshalb wir Euch bitten die Info über die Sammelaktion weiter zu teilen damit sie bis bei noch mehr Leuten ankommt sowie, dass ihr selbst spendet, über Instagram Spenden oder über eine der folgenden Möglichkeiten:

1.) SPENDENKONTO für die EU & CH:
Jugendverein SPOJI
IBAN: AT48 2050 3033 0067 8129
Zweck: Spende Familien KiM 2021
•••
2.) PAYPAL - für Serbien, RS, BiH, Russland, Australien und alle Länder in denen Instagram Spenden nicht möglich ist:
www.spoji.link/paypal/donate
•••
3.) FACEBOOK DONATE:
https://spoji.link/FB/donate

Wir beginnen bereits mit der Auflistung aller Spender, die wir auf unserer Spenderliste anführen, die wir zum Ende der Sammelaktion gesammlt mit dem endgültigen Spendenbetrag auf unserer Homepage - WWW.SPOJI.ORG - veröffentlichen werden und Euch über die weiteren Schritte informieren werden.

Alles Gute von Gott wünschen wir Euch!

VERBUNDEN SIND WIR STÄRKER!

Штампа
powered by social2s