Српски | Deutsch

СРПСКА ПРАВОСЛАВНА ОМЛАДИНА ИНЗБРУК

СПОЈИ

FOTO NACHRICHT: 3. Platz für „FC Spoji!“ beim Gedenk-Turnier für die Opfer der NATO Aggression

Am Sonntag, dem 24. März 2013 spielte die Fußballsektion des Jugendvereins SPO(J)I – „FC Spoji!“ beim Futsal-Turnier in Innsbruck mit, dass vom Kultur- und Sportverein „Bratstvo“ organisiert wurde.

 

Dabei trugen die jungen Spieler des „FC Spoji!“ während des gesamten Turniers Trauerflore im Zeichen der Erinnerung und des Gedenkens an alle umgekommenen Opfer während der NATO-Aggression gegen Serbien und Montenegro, die am 24. März 2013 zum 14. Mal jährte. Die junge Mannschaft des „FC Spoji!“ spielte mit einer etwas schwächeren Aufstellung als üblich, doch trotzdem wurde am Ende des Tuniers der 3. Platz erreicht, was den jungen Fußballern zusätzliche Motivation für weitere harte Traininge und zukünftige sportliche Erfolge sein sollte!

Serbisch Orthodoxer Jugendverein Innsbruck – SPO(J)I