Српски | Deutsch

СРПСКА ПРАВОСЛАВНА ОМЛАДИНА ИНЗБРУК

СПОЈИ

SPOJI beim Jubiläumskonzert von Narakord in Belgrad

Am Feiertag der Heiligen Kyrillos und Methodios, dem 24. Mai 2016, fand im Russkij Dom (Russisches Kulturinstitut) in Belgrad das Jubiläumskonzert des Ensembles Narakord anlässlich ihres 40. Gründungsjubiläums statt.

Auf Einladung eines der aktivsten Mitglieder des Ensembles Narakord, des Freundes unserer Organisation und des Integrationsbotschafters der Republik Österreich, Zoran Šijaković, war auch Vladimir Vlajić, einer der Gründer des Serbisch Orthodoxen Jugendvereins Innsbruck – SPOJI, dessen erster Präsident von 2009 bis 2014 und jetziger Finanzvorstand, bei diese r Festlichkeit anwesend.

Dabei traf er u.a. auch S.E. Herrn Vladimir Novaković, den Generalkonsul der R. Serbien in Salzburg, der sich zurzeit in Belgrad von einer schweren Krankheit erholt. Er übermittelte allen serbischen Landsleuten in Innsbruck und Tirol herzliche Grüße in der Hoffnung, das wir uns bald alle gemeinsam in voller Stärker wiedersehen werden.

VERBUNDEN SIND WIR STÄRKER!